Freies Training

Dienstag fliegt die Kugel

Wer kennt dieses Problem nicht? Die Lust auf Tennis ist groß, die Zeit vorhanden, die Plätze frei – aber der geeignete Partner fehlt leider. Vielleicht, weil er keine Zeit hat, vielleicht aber auch, weil er noch nicht gefunden wurde.

Um ein besseres gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen und einen festen Termin in der Woche zu haben, an dem jeder immer Tennis spielen kann, der gerade Lust darauf hat, treffen sich tennisbegeisterte Mitglieder des TC Haag jeden Dienstag um 18 Uhr an der Anlage und bilden spontane Spielpaarungen. Einzel-, Doppel- oder Mixpaarungen – alles ist dabei. Dabei steht klar der Spaß am Spiel und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund.

Auch für Anfänger gibt es an diesem Tag die Gelegenheit, kostenlos das Tennis in Form eines kleinen Trainings zu lernen! In diesem Jahr neu eingeführt, ist der Dienstag bereits jetzt ein beliebter Fixtermin, der sich vor allem für Neumitglieder hervorragend eignet, schnell Spielpartner zu finden und sich in den Verein zu integrieren.